Schön, dass du da bist!

Ich bin Eva. 25 Jahre alt, in der Vulkaneifel aufgewachsen und nach einigen Jahren in Bonn wieder hier zuhause.

Ich habe schon immer gerne fotografiert und liebe es in meinen alten Bildern und Festplatten zu stöbern, weil mich Fotos immer sofort in den jeweiligen Moment zurückversetzen. Bei jedem Meilenstein im eigenen Leben und auch bei Freunden war meine Kamera also dabei, und vor einigen Jahren habe ich gemerkt, wie gerne ich auch die großen und kleinen Momente im Leben Anderer festhalte.

Der Wunsch, Fotografin zu werden, war unterschwellig immer vorhanden, aber ich habe ihn nie wirklich ernstgenommen. Ich habe aber mal ein Schülerpraktikum im Fotostudio gemacht - mit dem Ergebnis, dass das eher nichts für mich ist. Nun bin ich also doch bei der Fotografie gelandet, eine Ausbildung oder ein Studio habe ich allerdings nicht. In der Natur fühle ich mich eh viel wohler, und das Licht ist meistens auch schöner!

Nachrichten von euch

Davina

“Liebe Eva,
Wir haben uns gerade die Fotos angesehen und sind unglaublich begeistert. Sie sind wunderschön geworden, total natürlich und mit ganz viel liebe zum Detail. Wir wollen Dir von Herzen danken, dass du unseren Tag festgehalten hast und hätten uns wirklich keine bessere Fotografin vorstellen können. Danke Danke Danke ❤️”

Anna

“Ein Traum 🤩 dankeeee nochmal! 🙏🏼 Bin gerade ein Fotobuch am erstellen und muss immer wieder weitere Seiten hinzufügen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche Bilder ich rauslassen soll, sie sind einfach alle so soooo schön geworden! Wir könnten zufriedener nicht sein!”

Häufig gestellte Fragen

Die meisten von uns wurden noch nie oder höchstens selten fotografiert und haben vor ihrem ersten Shooting einige Fragen. Und selbst, wenn ihr schonmal ein Shooting bei einer anderen Fotografin hattet - bestimmte Dinge handhaben vielleicht alle etwas anders. Deshalb findet ihr hier ein paar Antworten auf häufig gestellte Fragen.

In der Regel müsst ihr für ein Shooting nichts vorbereiten. Ich möchte euch so natürlich wie möglich festhalten, damit euch die Fotos immer eine schöne Erinnerung bleiben und euch so festhalten, wie ihr seid. Damit eure Bilder harmonisch aussehen, könntet ihr aber darauf achten, dass zum Beispiel eure Kleidung zueinander passt. Dazu kann ich euch gerne weitere Infos geben! Falls ihr bestimmte Foto-Wünsche habt, können wir natürlich gerne vorher darüber sprechen!

Es ist für mich ein großer Teil meiner kreativen Arbeit als Fotografin, die schönsten Bilder von euch auszusuchen und diese in meinem Stil zu bearbeiten. Deshalb gebe ich auch keine unbearbeiteten Fotos raus. Falls ihr aber bei euren fertigen Fotos einen bestimmten Moment vermissen solltet, sprecht mich gerne darauf an und ich schaue nochmal nach.

Aus 54570 Densborn.

Die meisten von uns sind es nicht gewöhnt, vor einer Kamera zu stehen und sind daher etwas unsicher. Nicht jeder ist ein geborenes Model, aber jeder ist auf seine Art schön. Ich möchte euch nicht in unangenehme Posen zwingen und euch anweisen, zu lächeln. Ich möchte euch in einer entspannten Atmosphäre so einzufangen, wie ihr seid. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir vertrauen und offen dafür sein. Wer bestimmte Unsicherheiten hat, darf das aber gerne mit mir besprechen, damit ich darauf achten kann. Schließlich hat ja fast jeder eine Schokoladenseite, die er an sich am meisten mag!

error: Content is protected !!